Sommer, Sonne, Shorts
Im Sommer tragen wir nicht nur Kleider, auch die ein oder andere Shorts darf nicht fehlen. Von Paperbag-Shorts über Radlerhosen bis hin zu Jeamudas, es erwartet uns einiges an Neuem und Gewagtem:
- Paperbag-Shorts
Die sogenannte Paperbag, deren Form an eine Papiertüte erinnert, ist nicht nur in der langen Variante äußerst beliebt, auch die kurze Version lässt sich zeigen. Die Beine sind weiter geschnitten und sie sitzt locker an der Taille, wo sie mit einem Gürtel zusammengehalten wird, das sind die typischen Charakteristika einer Paperbag-Shorts. Kombiniert wird diese entweder mit engeren Oberteilen oder weiteren Tops oder Blusen, die in den Bund gesteckt werden.
- Jeamudas
Der Name ist Programm: Jeans trifft auf Bermudas. Die kurzen Hosen in Denim-Style werden am besten zu weiten, lockeren Oberteilen getragen. Bei kleineren Frauen empfehlen sich Schuhe mit Absatz dazu.
- Radlerhosen
Das ist kein Witz! In Paris, Mailand und Co. tragen Fashionistas das sportliche Teil zu Blazer und Heels. Wer es lieber etwas lässiger mag, stylt das neue Trendteil mit Sneakern und Schlabbershirt. Aber Vorsicht: Immer auf einen blickdichten Stoff achten und das Oberteil immer so wählen, dass es über den Po reicht.
Paperbag-Shorts, Jeamudas oder eine ganz normale kurze Hose, egal was dir gefällt, wir helfen dir bei deinem sommerlichen Look.